Kurt Pietsch GmbH & Co KG
Großhandel
Büroinformations- und Kommunikationstechnik
Service & Dienstleistungen

Professionelles Beschwerdemanagement
Kurt Pietsch GmbH & Co KG

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich gezielt an Mitarbeiter im Kundenkontakt.

Voraussetzung

Für dieses Seminar gibt es keine spezifischen Voraussetzungen. Sie können dieses Seminar unabhängig von anderen Veranstaltungen besuchen.

Überblick

Mit Übung   Keine Prüfung vorhanden   Kein anerkannter Abschluss   Teilnahme-Gebühr   Kein Produkt-Training   Kein kommerzieller Hintergrund Präsenz-Angebot
15.11.2022   9:00h - 17:00h mit 75 Minuten Pause    Mülheimer Handel Haustechnik GmbH & Co. KG, Weseler Straße 41-45, 45478 Mülheim

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.